Life is difficult..

Have Hope, be strong, laugh loud & play hard, live in the
moment, smile often, dream big, remember you are loved
AND NEVER GIVE UP!

About me

                                           Hey ihr Lieben

Das ihr überhaupt mal wisst wer dass alles bloggt und um mich selbst einmal vorzustellen erzähle ich euch ein bisschen über mich.


Ich heiße Sanja, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münche.
Meine Hobbys sind bloggen, zeichnen, shoppen und tanzen.
Was könnte euch sonst noch interessieren....
Seit dem 25.07.2013 bin ich glücklich vergeben und mein großer Traum ist es Schauspielerin zu werden. 

Ich blogge hauptsächlich über Beauty, Mode und Lifestyle, aber wenn ihr Vorschläge für mich habt worüber ihr gerne lesen möchtet dann schreibt sie mir entweder in die Kommentare oder an meine Email Adresse:   --->     SanjaBlogPost@googlemail.com

Ja dass wars denk ich auch.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt schreibt sie mir einfach.

xoxo   Sanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen