Life is difficult..

Have Hope, be strong, laugh loud & play hard, live in the
moment, smile often, dream big, remember you are loved
AND NEVER GIVE UP!

Mittwoch, 18. Februar 2015

Kleiner Müller & Douglas Haul

Hey meine Lieben,
ich war heute mal nach langer Zeit wieder bei Müller Markt und bei Douglas und habe mir nicht wirklich viel gekauft.
Ich dachte mir ich kann ja mal einen kleinen Haul damit machen, es ist zwar ein sehr kleiner Haul aber immer hin etwas :D

Das erste Produkt dass ich mir gekauft hab bei Müller ist von Catrice Cosmetics ein Nagellack. Ich hab ihn selber noch nicht ausprobiert hoffe aber dass er schön aussieht.


      In der Farbe 62 Must-Have STEELetto
                Gekostet hat er 2,75€


Danach hab ich mir noch einen Nagellack von Catrice Cosmetics gekauft auch bei Müller. Den habe ich dann Zuhause gleich mal ausprobiert und finde ihn eigentlich ganz gut. Er ist nicht so extrem auffällig und ziemlich schlicht.




   In der Farbe 61 Greige! The New Beige.
               Hat auch 2,75€ gekostet.

Dann habe ich mir noch von der neuen Essence Collection einen Liedschatten gekauft.
Denn ich hab schon lange nach einem Liedschatten gesucht der so ähnlich ist wie ein Liedschatten aus der Miacosa Liedschattenpalette und ich finde dieser hatte bis jetzt die meiste Ähnlichkeit. Auch dieser ist von Müller.
Ich habe ihn im Müller schonmal ausprobiert und er ist echt sehr schön und er fühlt sich echt toll auf der Haut an.

Das ist die Farbe 04 WHERE DID I PARK         MY UNICORN?
(Bester Liedschattenname den ich je gehört habe :D)
             Und hat 2,95€ gekostet

Dann war ich noch bei Douglas weil ich schon lange noch einen neuen eos lipbalm wollte und dieser war so gut wie immer ausverkauft, aber heute hab ich endlich meinen zweiten gekauft.
Ich finde er schmeckt echt gut, aber meinen ersten eos lip balm der Strawberry Sobert finde ich besser.
Er riecht und schmeckt sehr nach Minze und ich finde auch ein bisschen nach Schokolade.



          Farbe sweet mint und hat 5,99€.                                  
                           gekostet

Ja dass war auch schon alles was ich gekauft habe.
Wie gesagt nicht wirklich viel aber es kommen sicher noch Hauls wo ich mal wieder mehr kaufe.
Besonders wenn ich mal wieder bei DM bin :D

Schreibt mir doch mal welche eos lip balm euer Liebling ist und warum.
Würde mich interessieren dann kann ich meine Sammlung vielleicht bald wieder vergrößern.

Eure Sanja❤️



3 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Du hast dir wirklich coole Sachen gekauft. Ich möchte mir unbedingt mal einen eos lip balm zulegen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir <3
    Ja du musst dir echt unbedingt mal einen kaufen, die sind echt klasse!

    Liebe Grüße Sanja :*

    AntwortenLöschen
  3. Besonders der schimmernde Lack gefällt mir total! :)

    Liebe Grüße
    Lynndgren Lynndström

    www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen