Life is difficult..

Have Hope, be strong, laugh loud & play hard, live in the
moment, smile often, dream big, remember you are loved
AND NEVER GIVE UP!

Samstag, 28. Februar 2015

~ Meine Nagellack Sammlung ~

Hey meine Lieben,
wie ich ja in meinem letzten Post schon erwähnt habe, musste ich leider wie immer die ganze Woche arbeiten.
Trotzdem will ich das Bloggen nicht vernachlässigen und versuche so oft es geht für euch zu bloggen.
Heute wollte ich euch mal meine ganzen Nagellacke zeigen.
Es sind echt eine Menge Nagellacke. 
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar davon.

Also als erstes habe ich drei Essie Nagellacke.
Irgendwie bin ich von Essie nicht so überzeugt.
Meine decken einfach nicht richtig und dass finde ich schade.
Ich will es aber trotzdem nochmal versuchen und kauf mir dass nächste mal den Mint Candy Apple von Essie.
Habt ihr den schon und wie findet ihr ihn?

Als nächstes hab ich hie meine 6 Nagellacke von Kiko.
Ich mag Kiko eigentlich, aber was mich stört ist einfach dass sie so schnell abblättern.
Das ist echt nervig und deshalb überleg ich mir immer gut ob ich wirklich einen von Kiko will oder brauch, denn lange halten tun sie eh nicht.
Trotzdem finde ich manche Farben echt schön.
Man muss halt am besten Klarlack noch drüber machen, aber dass finde ich persönlich auch nervig.


Dann hab ich drei Nagellacke von P2.
Ich liebe die P2 Nagellacke vor allem die zwei Sand Style Lacke.
Den roten hab ich eigentlich auch nur gekauft, weil ich mir die Italienische Flagge lackieren wollte.
Ich kann die Sand Style Nagellacke allen nur empfehlen!
Sie sind echt super toll, der einzige Nachteil ist dass es sehr schwer ist ihn wieder runter zu kriegen.
Trotzdem kann ich sie jedem empfehlen!


Dann hab ich hier drei eher no name Nagellacke.
Die hat denke ich jeder irgendwo.
Einen Klarlack, dann einen silbernen und dann noch einen Top Coat der macht normalen Nagellack matt.

Hier seht ihr noch meine ganze Essence Sammlung.
Es sammelt sich echt viel über die Jahre und ich sollte glaub ich echt mal ausmisten.

Zum Schluss hab ich meine Catrice Nagellacke die kennt ihr ja wenn ihr meinen Müller Haul angeschaut habt.
Von dem rechten bin ich echt extrem begeistert, ich liebe ihn echt.
Er sieht wunderschön aus  und ist echt toll.
Der linke ist auch toll und ist sehr dezent, aber ich bin nicht ganz so überzeugt von ihm wie von dem anderen.

So jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meine Nagellack Sammlung bekommen.

Was sind eure Lieblings Marken bei Nagellack?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sanja

Kommentare:

  1. Ich liebe Posts über Nagellacksammlungen :)

    Welche Essie Nagellacke hast du denn, also wie heißen die? Ich habe einige Essie Nagellacke und bin da eigentlich sehr zufrieden mit der Deckkraft. Vielleicht hattest du Pech mit den ausgewählten Farbtönen?
    Meine Essie Nagellacke sind Maximillian Strasse Her, Go Ginza, Lilacism und Marshmallow und die kann ich schon mal empfehlen :)
    Allerdings ist Essie auch ziemlich teuer. Von der günstigen Drogeriemarken mag ich P2 sehr gerne, ich hab viele Lacke aus der Volume Gloss Reihe.

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mintmornings, danke für deinen lieben Kommentar.
    Das kann sein dass ich die falschen Farben hab, weil sie sind generell sehr hell.
    Ich kann dir leider nicht sagen wie die Namen heißen, weil ich diese geschenkt bekommen habe. Ich hab zwar geschaut aber es steht nichts drauf :(
    Ich schau mir dass nächste mal bei müller oder dm mal deine Nagellacke an <3

    Ganz liebe Grüße Sanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey :))

    Ich finde die Auswahl der Farben sehr schön! :) Mit Essie war ich leider auch nie vollends zufrieden, habe mit den Exemplaren von Catrice
    jedoch ähnliche Erfahrungen gemacht (vermutlich, weil diese auch deutlich billiger sind..) .
    Mein persönlicher Favorit ist ja Kiko, aber das sieht natürlich jeder anders. Dein Post gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. ♥

    Ganz liebe Grüße, Anni :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anni, danke für deinen Kommentar :)
    Ja kiko ist echt gut!
    Man muss einfach noch eine Schicht Klarlack darüber machen, damit er länger hält.

    Liebe Grüße Sanja

    AntwortenLöschen