Life is difficult..

Have Hope, be strong, laugh loud & play hard, live in the
moment, smile often, dream big, remember you are loved
AND NEVER GIVE UP!

Montag, 2. März 2015

~ Whats in my bag Tag ~

Hallu meine Lieben,
ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Hoffentlich war euer Montag nur halb so grausam wie sonst jeder Montag ist.
Ich hab mir überlegt dass ich mal einen Whats in my bag Tag mache.
Meistens hab ich meine Michael Kors Tasche dabei und es sind meistens immer die gleichen Dinge drin.


Was ich immer in meiner Tasche habe ist natürlich mein Handy, dann mein Aufladekabel für mein Handy mit Akku, sowie meine Kopfhörer.
Dann natürlich meinen Geldbeutel und ein Deo, dann mein Notizbuch für Sachen die ich mir merken muss für meine Ausbildung, mein Fotobuch wo ich meine Liebsten immer dabei habe und meinen Terminplaner.
Dann hab ich meine Handcreme und meine Lippen Balsame dabei.
Einen Stift und noch ein paar Fine Liner.
Dann gibt es nur noch meine Sonnenbrille und meine Lesebrille.
Ja und dass wars auch schon, mehr hab ich nicht in meiner Tasche, weil ich mag es nicht wenn die Handtasche so extrem schwer ist.


Danke dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt :)
Was habt ihr so in eurer Handtasche und ohne was würdet ihr niemals aus dem Haus gehen?

Liebe Grüße Sanja

Kommentare:

  1. Diesen Whats in my bag Tag finde ich persönlich auch immer sehr intressant.
    Ich denke ich werde ihn auf meinen neuen Blog auch mal ausprobieren :)

    Alles Liebe von
    http://jessieyoungwildandfree.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessie, danke für deinen netten Kommentar!
    Ich liebe solche Posts auch :)
    Ich werde auf jedenfall mal bei deinem Blog vorbei schauen

    Liebe Grüße Sanja

    AntwortenLöschen